Next Raids

sf is back

Jahre um Jahre warte ich nun auf einen Jedi Academy Nachfolger um meinen alten geliebten Clan wieder ins Leben rufen zu können. Da ich mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen bin und sich hinsichtlich eines Academy-Nachfolgers nicht viel tut, ergreife ich nun die Chance und lasse sf in The old Republic
wieder auferstehen, bevor ich wegen zittriger Hände meine Maus nicht mehr bedienen kann ;)
Ich weiß nicht ob überhaupt noch irgendwelche alten JKA-Squad Mitglieder vor Sehnsucht  manchmal noch slaves-of-force in ihren Browser tippen, aber wenn dem so ist, schnell auf der neuen Seite anmelden! Die Seite ist momentan noch in einer "Beta-Phase". Es wird also die ein oder andere Spielerei noch dazukommen. Außerdem werdet ihr sicher noch einige Fehler finden. Diese dann bitte im Forum reporten.

© Slaves of Force | Design by: LernVid.com