Next Raids

Das Dialog-System

Nun hat man ja schon sehr oft vom Dialogsystem von The old Republic gehört. Anders wie in anderen MMORPGs kann man hier aktiv seinen Charakter gestalten. Immer wieder hat man die Möglichkeit durch das Auswählen von verschiedenen Antworten oder Taten das Spielgeschehen zu beeinflussen. Nun stellt man sich vor man steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung und während man noch so am grübeln ist, läuft die Katze über die Tastatur und wählt die Antwort aus gegen die man sich im Moment entschieden hatte. Was tun? Stecker aus dem PC ziehen? Charakter löschen und neu anfangen?Nein, das wird nicht nötig sein, sagt Daniel Erickson,  Lead Writer von The old Republic. Das Gespräch kann jeder Zeit per Escape-Taste unterbrochen werden und man kann sich mit seiner Antwort neu entscheiden. Erst am Ende des Dialogs wird dieser gespeichert und ist dann nicht mehr rückgängig zu machen.

© Slaves of Force | Design by: LernVid.com