Next Raids

We are getting closer

Wie man im offiziellen Forum von The old Republic lesen konnte, werden die Betatest-Server am 20 Juli heruntergefahren. Nach dieser Zeit wird das Spiel bearbeitet, Bugs entfernt und poliert, so das mitte August eine neue Betaphase, mit einem komplett neuen swtor an den Start gehen kann.

Nachdem man Anfang der Woche noch für entäuschte Mienen sorgte, als man verkündete keine Open Beta zu planen, darf man sich nun darüber freuen dass das Spiel immer mehr Form annimmt. Ernet wurde bestätigt dass man den Release für 2011 plant. Alle die bisher noch kein Glück hatten, sollten weiter ihr Postfach im Auge behalten.

Nächste Woche steht die Comic Con in San Diego an. Wir sind gespannt was Bioware uns an Informationen geben wird.

© Slaves of Force | Design by: LernVid.com