Next Raids

Preorder

Nach einem Box-Art der Vorbestell-Box, ist nun auch ein Bild zur Collectors Edition von Star Wars: The Old Republic im Netz aufgetaucht. Urheber scheint ein polnischer Versandhändler zu sein, der offensichtlich die Bilder zu früh online stellte. Darauf enthalten ist auch der komplette Inhalt der Sammlerbox.

So wird neben dem Spiel in einer Metallbox, eine Statue von Sith-Lord Darth Malgus in der Schachtel enthalten sein. Zusätzlich in der Box befindet sich das Journal von Jedi-Meister Gnost-Dural, der Soundtrack zum Spiel und eine Karte der Galaxie. Als nützliches Gimmick enthält auch jeder Käufer der Collectors Edition einen Authenticator.

Zu diesen Hardware-Inhalten, kommen auch sieben Ingame-Boni. Darunter Fun-Features, wie zum Beispiel das Erschaffen eines Hologram-Tänzers oder die Fähigkeit Leuchtgeschosse in die Luft zu schießen. Aber auch nützlich Sachen, wie ein exklusives Fahrzeug und sogar einen exklusiven Händler. Auch scheinen Collectors Edition Käufer eine HoloCam zu besitzen, mit der Ingame-Abenteuer aufgezeichnet werden können.

Die Edition soll 150$ kosten und einen Early-Access erhaten mit dem man 6 Tage früher als andere mit dem Spiel beginnen kann.

© Slaves of Force | Design by: LernVid.com