Next Raids

Server T3-M4



Seit gestern ist es bekannt. Die Slaves of Force starten auf dem Server T3-M4.

Wer bereits Knights of the old Republic gespielt hat (und ich hoffe es haben sich nicht viele dieses Spiel entgehen lassen),
kennt den kleinen Droiden bereits.
Mit Hilfe von T3-M4 konnte Revan in eine Sith-Basis eindringen um sich die benötigten Abflugcodes zur Flucht vom Planeten Taris, bevor dieser bombadiert wurde, zu besorgen.
Auch danach, erwies er sich bis zur Zerstörung der Sternenschmiede als treuer Gefährte.

Alle die erst nach der Gildenphase  beigetreten sind, müssen diesen Server wählen und mich Ingame zwecks einer Aufnahme anprechen.


Alle anderen erhalten nach der Erstellung eines Charakters automatisch eine Einladung.

Ich wünsche euch viel Spaß! geniest das Spiel, geniest die Story. Wir sehen uns im Kampf!

 

© Slaves of Force | Design by: LernVid.com