Next Raids

PVP-News

Was gerade noch von uns auf dem Teamspeak-Server spekuliert wurde, wurde jetzt teilweise von Gabe Amatangolo, dem Lead PVP-Designer, bestätigt.

So werden bereits im Januar noch LvL 50 Charaktere von den Übrigen in den Kriegsgebieten getrennt.

Ranked Matches und permanente Statistiken in Kriegsgebieten werden in naher Zukunft folgen. Auch die Möglichkeit Team vs. Team Kämpfe einzubauen wird momentan untersucht.

Mit diesem Änderungen sollte dem E-Sport in The old Republic nichts mehr im Wege stehen.

Aber auch das Open-PVP auf Illum soll schnellsmöglich ausgebaut und verbesser werden. Da Mechaniken und Belohnungen teilweise einfach noch fehlen.

Für PVE-Spieler soll auch bereits schon im Januar, mit neuen Flashpoints und einem neuen Raid, Content geschaffen werden

© Slaves of Force | Design by: LernVid.com