Next Raids

1.Content-Patch

Der erste Content-Patch für Swtor steht bereit und wird am 17. Januar live gehen. Neben Anti-Aliasing wird es 4 neue Bosse für Karaggas Palast geben und einen Flashpoint, den ersten Teil von Rise of the Rakghouls! Den ersten Teil?

 

Ja, denn das eigentliche interessante erfuhren wir von James Ohlen in einem Intervie bei dem er bereits über das 2. content-Update redete.

Dies soll bereits im März 2012 erscheinen und die ersten Story-Erweiterungen für Lvl 50 Charaktere bringen. Allerding nicht für jede Klasse sondern eine allgemeine.

Mit Denova gibt es den ersten neuen Planeten der nach dem Release zu bereisen sein wird. Außerdem stehen der 2. Teil von Rise of The Rakghouls an, Erweiterungen des Legacy Systems, PVP-Ränge, Gildenbanken und neue Raummissionen auf dem Programm. Scheinbar möchte man also das Versprechen der "aggressiven Update-Politik" zumindest mal am Anfang auch einlösen.

Hier der neue Trailer zum Flashpoint:

 

© Slaves of Force | Design by: LernVid.com