Next Raids

Chaos auf Illum

Patch 1.1 ist live, doch leider brachte dieser Patch nicht nur Verbesserungen.

Nachdem man die Quests gefixed hatte, fanden endlich einmal Kämpfe auf Illum statt. Leider aber nicht sie wie man es sich erhofft hatte.

Die Server waren überlastet und die Sicherheitszonen funktionierten nicht mehr wie sie sollten. Spieler belagerten Spawnpunkte und die gegnerische Fraktion hatte kaum noch Chancen überhaupt aus dem Startgebiet zu kommen. Aber auch für die stärkeren Parteien dürften die Diashow ähnlichen Kämpfe nicht die Erfüllung aller PVP-Träume gewesen sein.

Daher wird heute zwischen 12-17 Uhr ein weiterer Patch aufgespielt. Unter anderem sollen Spielerzahlen auf Illum weiter begrenzt werden um die Performance zu verbessern.

 

Aber unter den gegenwärtigen Problemen werden die großen Pläne der Entwicker nicht vergessen. So spricht James Ohlen im neusten Entwicklerbrief von Special-Events wie einem Alien-Angriff oder einen Angriffer der Republikaner auf Dromund Kaas. Man darf gespannt sein!

© Slaves of Force | Design by: LernVid.com