Next Raids

Patch und Guild-Summit

 

swtor

Heute wurde Patch 1.15 aufgespielt. Dieser Patch soll bereits die Vorbereitung für den nächsten Content-Patch 1.2 sein. Neben behobenen Bugs gibts es diesmal für kurze Zeit einen Speeder-Schlussverkauf. Außerdem wurde ein neuer Kristallhändler auf die Flotte gestellt bei dem beispielsweise der neue weiße oder auch violette Kristall erhältlich ist. Diese Händler und Sonderangebote sollen aber nur gelten bis Patch 1.2 aufgespielt wird. Dieser soll nach neusten Informationen aber erst im April erscheinen.

Guild Summit

Rund 200 Gildenmitglieder von Gilden aus aller Welt durfte sich heute in Texas, am ersten Tag des Guild Summits, davon überzeugen dass Bioware noch in keinster Weise an Motivation verloren hat. Besucher berichteten dass sie mit einer wahren Flut an Verbesserungen und Ideen für die Zukunft von den Spieleentwicklern überhäuft wurden.

Neben bereits bekannten Veränderungen wie zum Beispiel dem Kampf-Log, einem Dungeon-Browser (leider), dem Dual-Spec System und dem anpassbaren UI wurde auch näher auf das Legacy-System eingegangen. Dieses beschränkt sich nicht wie vermutet nur auf kosmetische Veränderungen, sondern soll auch Spielverbesserungen bringen. So soll es beispielsweise möglich sein, dass ein Charakter Klassenbuffs von fremden Klassen erlernen kann.

Die Entwickler sind sich bewusst dass am aktuellen Spiel noch sehr viel Feintuning nötig ist. Aber Bioware wäre nicht Bioware wenn sie im Hinterkopf nicht größere Sachen wie dynamische Events, Gildenschiffe und Podracer-Rennen planen würden.

 

© Slaves of Force | Design by: LernVid.com