Next Raids

Patch 1.2

Der letzendlich nun langersehnte Patch 1.2 ist heute Live gegangen. Zwar gibt es keine gewerteten PVP-Matches wie zunächst angekündigt, aber ansonsten hat alles den Weg auf den Live-Server gefunden.

So auch die Gildenbank! Damit die die Gildenbank nicht so leer darsteht wie die Taschen meiner Chars, möchte ich eine kleine Verlosung starten.

Dazu spende ich 1 Slaves of Force T-Shirt, sowie ein 1 Slaves of Force Kapuzen-Pullover. An der Verlosung könnt ihr ganz einfach teilnehmen in dem ihr eine Spende an die Gildenbank zahlt.

Für 100000 Credits kauft ihr ein Los für das T-Shirt

Für 300000 Credits erwerbt ihr ein Los für den Pullover

Wer beides möchte muss demnach 400000 Credits abdrücken. Die Lose werden bis zum 30.April verkauft

Eine Spende von 300000 Credits habe ich bereits von Dribbans für die Freischaltung der Gildenbank erhalten. Die allein hat bereits 600000 Credits gekostet

© Slaves of Force | Design by: LernVid.com